• Beauty - Anti aging,  Kosmetikschrank

    Für mich entdeckt – ein Dauer-Musthave

    Eigentlich wollte ich diesen post kurz nach meinem Urlaub schreiben – aber irgendwie ist mir ständig etwas dazwischen gekommen. Da ich das Teil aber immer noch gerne nutze, vor allem wenn es schnell gehen muss und als berufstätige Mutter von zwei Kindern, muss es bei mir sehr häufig schnell gehen, ist der post kurz vor den Herbstferien auch noch o.k.…

  • Fashionblog

    I need a haircut

    Das ist mir, nachdem ich diese Fotos angeschaut habe, bewusst geworden. Bei meiner Haarlänge hänge ich ständig zwischen irgendwas Kurzem und etwas nicht ganz so Kurzem herum. Faszinierend daran finde ich, dass gestern scheinbar noch alles in Ordnung war und heute die Haare viel zu lang scheinen. Das heißt, nicht scheinen, sie sind zu lang, definitiv. Leider gehöre ich bei…

  • Fashionblog,  Themen allerlei - aber immer mit Outfit

    Eye of the tiger

    Eigentlich wollte ich heute mal versuchen, was aus einem Portrait-Bild alles rauszuholen ist, wenn man es mit Photoshop bearbeitet. Anstatt dessen ist aber im Schatten des Tigers der Gaul mit mir durchgegangen und ich saß eine Ewigkeit an den Bildercollagen. Die Früchte dieser Arbeit könnt Ihr hier bewundern. 🙂 Da ich es aber nun schon angekündigt habe, wird auch bald…

  • Rund ums Reisen

    A weekend with friends

    Das perfekte Wochenende haben wir uns – vier Freundinnen – für unseren Wochenend-Wellness-Trip ausgesucht. Und das war am Donnerstag wirklich noch nicht absehbar. Schnee runter auf 500 Meter und demzufolge die eine oder andere Nachricht von Stromausfällen, umgestürzten Bäumen und chaotischen Straßenverhältnissen. Schnee im Oktober ist eindeutig zu früh – nicht nur für die Deutsche Bahn. Klar ist das Wetter…

  • Fashionblog

    Schlagkräftige Inspiration

    Wie man hier, hier und hier unschwer erkennen kann :-), bin ich ein absoluter Jeans-Fan. Kein Stoff ist so vielseitig und dabei so robust. Ob es jetzt beim Toben mit den Kindern ist, oder fürs Büro – eine Jeans ist wandlungsfähig. Viel zu schade eigentlich, sie immer nur im Skinny-Stil zu tragen. Ganz früher habe ich ausschließlich Boot-Cut-Jeans getragen –…